Bewusstseinserweiterung Dr. Mazur
deutschpo polsku

Promotion:
Dr. Mazur promovierte im Bereich Physiotherapie in Kinderorthopädie.

 

Grundstudium:

  • Biologie
  • Sport
  • Rehabilitation

Aufbaustudium:

  • Psychoprophylaxe und
  • Kinesiotherapie in Gynäkologie und Geburtshilfe
  • Waldorfpädagogik
  • Managerausbildung für hochqualifizierte Führungskräfte in Hamburg

„ ... erst mit dem 3. Hochschul-Diplom in der Hand hatte ich begriffen, dass an den Universitäten „nur“ das Wissen und nicht die Weisheit zu finden ist.

Als ich in der Gynäkologie und Geburtshilfe arbeitete, stellte ich fest, dass Frauen, die ihre Aufgaben bewusster wahrnahmen, leichter und schneller gebaren. Daraufhin spezialisierte ich mich in Psychoprophylaxe und Kinesiotherapie. - Ende der 70er Jahre gründete ich die erste Geburtsschule in Schlesien.

Meine nächste Entwicklungsstufe war die Lehrtätigkeit an den Waldorfschulen in Deutschland. Ein starkes Schicksalserlebnis zeigte mir meine Lebensaufgabe. Sie ist als Bewusstseinserweiterungsprozessbegleitung zu verstehen.

Seit ich als Gastprofessor für Bioenergetik tätig bin, verstehe ich mehr als Ausbilder von Menschen, die im Bereich Bewusstseinserweiterung tätig sein wollen. Es handelt sich in erster Linie um Fortbildung für Ärzte, Psychologen, Pädagogen, Heilpraktiker.

Ich glaube nur an die hellen, göttlichen Seiten der Menschen und deren Lichtprogramme. Danach gestalte ich meine Welt und helfe Menschen, die sich ebenfalls bewusstseinsmäßig so entwickeln wollen.“