Bewusstseinserweiterung Dr. Mazur
deutschpo polsku

Lichtfeld-Spektralanalyse der Aura

Dr. Mazur hat in den letzten 15 Jahren mit dem amerikanischen Aura-Photo- Spektrometer an einem medizinischen Ärztebericht tauglichen Interpretationskonzept gearbeitet.

Der Bewußtseinsforscher und Autor überzeugte Dr. Mansmann, den Autor und Chefarzt der Natura Med Klinik in Bad Waldsee zu diesem Verfahren. Er brachte dem Ärzteteam der Klinik sein Know How bei, was übrigens vom ZDF gefilmt und im Gesundheitsmagazin Praxis (mit Dr. Gerhard) gesendet wurde.

Die Erfolge dieser Methode führten zur Einführung dieser Routineuntersuchung in einigen Kliniken und Praxen. Damit wird die medikamentöse Behandlung von Patienten bewußt unterstützt, was zu einer wesentlichen Verkürzung des Heilungsprozesses führt.

Allgemein hilft die Lichtfeld-Spektralanalyse dem Klienten, die holistischen Zusammenhänge zwischen seiner Krankheit oder seinem Problem zu erkennen und damit seinen individuellen Entwicklungsweg zu erfassen.